Das „Kleine Fest im Großen Park“ gehört zu den Klassikern im norddeutschen Veranstaltungskalender und ist ein echter Publikumsmagnet. Am 10. und 11. August öffnet der Schlosspark Ludwigslust seine Tore bereits zum 18. Mal für ein märchenhaftes Open-Air-Festival. In einmaliger Atmosphäre erleben die Besucher dann an beiden Sommerabenden beim „Kleinen Fest“ im großen Park über 70 internationale Künstler und Ensembles, die mit ihren vielfältigen Bühnen-Shows sowie Jonglage, Artistik, Kabarett und Comedy oder als Walk-Acts die Besucher begeistern. Die Akteure aus elf verschiedenen Nationen sorgen dabei nicht nur für multikulturelle Stimmung, sondern entführen ihre Zuschauer auf eine fantasievolle Reise durch ihre künstlerischen Welten. Glanzvoller Höhepunkt und krönender Abschluß beider Abende wird ein spektakuläres Feuerwerk sein.

Wann: 10.+ 11.08.12, jeweils 18 bis ca. 23 Uhr
Info: Website Kleines Fest / Routenplaner Google Maps
[twoclick_buttons]

The Moccamaker

Seit vielen Jahren befahren wir exklusive Märkte mit unserem orientalischen Tee- und Mokkastand. Neben Gartenmessen und mittelalterlichen Märkten gehören auch Veranstaltungen im Barock- und Renaissance-Stil zu unserem Metier. Wichtig ist uns, in einem spannenden und qualitativ hochwertigen Umfeld zu arbeiten.