Schloß Ippenburg im Herbst! Das heißt noch einmal – ein letztes Mal in diesem Jahr – Gartenlust pur! Abschied und Neubeginn, das ist der Zauber des Herbstes. Die Gärten verabschieden sich in herbstlicher Fülle, im Küchengarten prahlen Kürbis und Kalebassen! Ein wahrhaft festlicher Abschluss der Ippenburger Gartensaison mit ca. 120 Ausstellern, die Pflanzen, Accessoires, Schmuck, Mode und ländliche Produkte anbieten.

Jetzt ist es Zeit, den Frühling zu pflanzen. Narzissen und Tulpen, viele Raritäten und Neuzüchtungen, Stauden, Sträucher und Bäume werden aus allen Regionen Deutschlands und aus den Niederlanden in einer großen Vielfalt angeboten.

Wunderschöne Herbstdekorationen und Accessoires, Herbstfrüchte zu köstlichen Gelees und Chutneys verarbeitet, dazu Stoffe, Mode, Kunst, Schmuck, Antiquitäten und gastronomische Vielfalt bilden das attraktive Spektrum des Ippenburger Herbstfestivals.

Herbst, das ist Reife, Fülle, Schönheit. Äpfel, Pflaumen, goldenes Herbstlaub – Altweibersommer. Die Natur feiert ihren grandiosen Abschied – Stimmen wir ein! Feiern wir mit!

Wann: 22.- 23.09.12, jeweils 11 bis 19 Uhr
Info: Herbstfest Ippenburg / Routenplaner Google Maps
[twoclick_buttons]

The Moccamaker

Seit vielen Jahren befahren wir exklusive Märkte mit unserem orientalischen Tee- und Mokkastand. Neben Gartenmessen und mittelalterlichen Märkten gehören auch Veranstaltungen im Barock- und Renaissance-Stil zu unserem Metier. Wichtig ist uns, in einem spannenden und qualitativ hochwertigen Umfeld zu arbeiten.