Nach so manchem Jahr ist man wieder dorthin zurückgekehrt wo die Geschicke der Kumpaney (Kramer Zunft und Kurtzweyl) ihren Anfang nahmen. All die gern Gesehenen und auch so manch neues Gesicht geben sich wiederum ein Stelldichein. Handel mögt Ihr treiben mit der Kauffahrtschaft, Handwerksmeister geben Euch und insbesunder Euren Kindlein manch Einblick in die Geheimnisse ihrer fast vergessenen Künste und Schankwirte und Garküchen lassen auch Euren Gaumen Festtag haben. Die Gaukler und Musikanten, machen Euch Herz und Tanzbein hüpfen, doch auch in die dunklen Seiten dieser längst vergangenen Zeit sollt ihr Einblick haben.

Wann: 01.- 03.05.2015, Fr. und Sa. 11:00 – 21:00, So. 11:00 – 19:00
Info: Mittelalter Marketing / Routenplaner Google Maps

The Moccamaker

Seit vielen Jahren befahren wir exklusive Märkte mit unserem orientalischen Tee- und Mokkastand. Neben Gartenmessen und mittelalterlichen Märkten gehören auch Veranstaltungen im Barock- und Renaissance-Stil zu unserem Metier. Wichtig ist uns, in einem spannenden und qualitativ hochwertigen Umfeld zu arbeiten.