Marktfreud und Marktfried

Mathilden des Heinrich liebend Weib hat sich, das Fingstfest mit Kunstverstand zu feiern so manchen geladen. Doch Markttag sei Euch allen Festtag, öffentlich soll es geschehen. Als aber Serafina in all ihrem Liebreiz zu sehen ist, entbrennt unter den Gaffern die niedre Lust und daraus ein handfest Gemenge. Wer dergestalt den Frieden bricht, sei adhoc abgestraft, so wills die hohe Fruwe . Kurz sitzt man zu Gericht und mit Schimpf und Schand treibt man die Missetäter aus.

Erlebe live mit uns das lebendige Mittelalter und den mittelalterlichen Markt!

Wann: 23.- 25.05.15, Samstag und Sonntag 11:00 – 22:00, Montag 11:00 – 19:00
Info: Mittelalter Marketing GmbH / Routenplaner Google Maps

The Moccamaker

Seit vielen Jahren befahren wir exklusive Märkte mit unserem orientalischen Tee- und Mokkastand. Neben Gartenmessen und mittelalterlichen Märkten gehören auch Veranstaltungen im Barock- und Renaissance-Stil zu unserem Metier. Wichtig ist uns, in einem spannenden und qualitativ hochwertigen Umfeld zu arbeiten.