In Bodenseenähe liegt das wunderschöne Städtchen Aach an der Aach. Auf der großen Reitanlage „Hirtenhof“ findet das MPS auf weitläufigen Wiesenflächen direkt neben den Flussauen des kleinen Flüsschens Aach statt. Wir nutzen dort für das MPS eine Fläche von ca. 6 Fußballfeldern Größe, darunter reine Wiesenflächen, geschotterte Flächen, Reitarena Wiesen, Wiesen mit Schotteruntergrund und Sandflächen.

Die größte Fläche dort, das große Reiterstadion wird als Ritterturnierarena, als Fußkampfarena für die Tschechischen Fußkämpfer und als Marktfläche genutzt. Dieses Reiterstadion ist umgeben mit zahlreichen Naturtribünen aus Felsgestein und von dort schweift der Blick runter ins Tal , in die Flussaue und das Schwemmland der Aach. Das gesamte Gelände ist von Bäumen und Büschen umgeben und bildet eine wunderschöne Naturkulisse.

Wann: 22.- 23.08.15 – Samstag 12:00 – 01:00 und Sonntag 11:00 – 19:30
Info: MPS / Routenplaner Google Maps

The Moccamaker

Seit vielen Jahren befahren wir exklusive Märkte mit unserem orientalischen Tee- und Mokkastand. Neben Gartenmessen und mittelalterlichen Märkten gehören auch Veranstaltungen im Barock- und Renaissance-Stil zu unserem Metier. Wichtig ist uns, in einem spannenden und qualitativ hochwertigen Umfeld zu arbeiten.