Spielmannswucht und Meisterfleiß! Wilde, ungestüme Melodeyen lassen den Plan erbeben wo sie wiederum Einzug halten. All die gern Gesehenen und auch so manch neues Gesicht geben sich ein Stelldichein.

Handel mögt Ihr treiben mit der Kauffahrtschaft, Handwerksmeister geben Euch und insbesunder Euren Kindlein manch Einblick in die Geheimnisse ihrer fast vergessenen Künste und Schankwirte und Garküchen lassen auch Euren Gaumen Festtag haben. Die Gaukler aber machen Euch staunen. Wahren Glanz erfährt das Jubelfest wo die Ritterschaft ihre Zelte aufgeschlagen. Wie man höfisch sich beträgt und doch die Kriegskunst nie vergisst sollt ihr hier sehen.

Wann: 29.- 30.08.15, Samstag 11:00 – 22:00, Sonntag 11:00 – 19:00
Info: Mittelalter-Marketing / Routenplaner Google Maps

The Moccamaker

Seit vielen Jahren befahren wir exklusive Märkte mit unserem orientalischen Tee- und Mokkastand. Neben Gartenmessen und mittelalterlichen Märkten gehören auch Veranstaltungen im Barock- und Renaissance-Stil zu unserem Metier. Wichtig ist uns, in einem spannenden und qualitativ hochwertigen Umfeld zu arbeiten.