Die hochmittelalterliche Burg ist von so manchen Sagen umgeben und war ehedem Sitz der Reichsvögte. Im Einzugsbereich von Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet findet zum zweiten Mal eine Genuss- und Gartenlustmesse statt. Dabei sind mehr als 100 Aussteller aus sieben Nationen…

Der Eintritt kostet 5,- Euro für Erwachsene, Schüler ab 14 Jahren, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte zahlen 4,- Euro.

Wann: 16.- 17.04.16, jeweils 11 bis 18 Uhr
Info: VT-Veranstaltungen / Routenplaner Google Maps

The Moccamaker

Seit vielen Jahren befahren wir exklusive Märkte mit unserem orientalischen Tee- und Mokkastand. Neben Gartenmessen und mittelalterlichen Märkten gehören auch Veranstaltungen im Barock- und Renaissance-Stil zu unserem Metier. Wichtig ist uns, in einem spannenden und qualitativ hochwertigen Umfeld zu arbeiten.