Sollten wir uns jemals über Langeweile beschwert haben, so würden wir nun Abbitte leisten. Aktuell wäre ein bisschen Langeweile und auch sowas Altmodisches wie Planbarkeit ganz nett!

Leider sind wir davon noch so weit entfernt, dass keine unserer Veranstaltungen als sicher beworben werden kann. Einen aktuellen Überblick über unsere terminliche Situation findet sich unter www.moccamaker.de/__PDF/termine.pdf. Änderungen werden wir zeitnah vermelden.

Wir wünschen sorgenfreies Wohlbefinden!

The Moccamaker

Seit vielen Jahren befahren wir exklusive Märkte mit unserem orientalischen Tee- und Mokkastand. Neben Gartenmessen und mittelalterlichen Märkten gehören auch Veranstaltungen im Barock- und Renaissance-Stil zu unserem Metier. Wichtig ist uns, in einem spannenden und qualitativ hochwertigen Umfeld zu arbeiten.